Webspecial

Grabarz & Partner: Bauknecht in 3D

17.02.2010 - Grabarz & Partner hat für den Hausgerätehersteller Bauknecht ein neues Webspecial kreiert. Dieses soll die Einbaugeräte-Serien "Kult", "Kosmos" sowie "Komfort" für Verbraucher schon vor dem potenziellen Kauf erlebbar machen.

Um die Serien interaktiv betrachten zu können, wurden alle Geräte in 3-D-Optik inszeniert. Zur Unterstützung des Verkaufs im Handel produzierte Grabarz & Partner darüber hinaus eine Broschüre und einen Produktfilm, der wiederum auf die Inhalte des Webspecials verweist. Er geht zudem auf die Features und das Design der Einbaugeräte-Serien ein. Die Werbemaßnahmen sind in Deutschland, Österreich und Benelux gestartet.

Grabarz & Partner betreut Bauknecht seit sieben Jahren. Auch die vorangegangenen Online-Werbemaßnahmen und den Relaunch der internationalen Bauknecht-Websites entwickelte die Hamburger Agentur. Ging es zu Beginn der Kundenbeziehung noch um die Kreation und Realisierung klassischer Werbemaßnahmen, inszeniert Grabarz & Partner die Marke heute fast ausschließlich im Internet. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de