MSHZ legt ein Konto bei der Ing-Diba an

05.02.2010 - Die Hamburger Agentur MSHZ hat den Dialogmarketing-Etat der Ing-Diba-Bank gewonnen. Sie löst den Mitbewerber Proximity ab, der erst im Frühjahr letzten Jahres den Etat gewonnen hatte.

MSHZ übernimmt damit mit einem Team rund um die Geschäftsführende Gesellschafterin Sabine Hennig-Zwick die komplette Mailing-Kommunikation mit den Bestandskunden. Die Ing-Diba zählt nach eigenen Angaben mehr als 6 Millionen Kunden und bezeichnet sich als Europas größte Direktbank. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de