Etatgewinn

Scholz & Friends setzt sich bei BIG Direkt durch

14.01.2010 - Scholz & Friends hat sich im Pitch um den Gesamtetat der Direktkrankenkasse BIG Direkt Gesund durchgesetzt. Für den Neukunden soll die Agentur Mitglieder werben.

"Scholz & Friends versteht unsere Markenstrategie und wird Versicherte sowie Mitarbeiter der BIG mit einem überzeugenden Konzept in eine hoffnungsvolle Zukunft führen", ist Frank Neumann, Vorstand der Direktkrankenkasse BIG, überzeugt. Welche einzelnen Maßnahmen die Kampagne umfassen soll, ist bislang nicht bekannt.

Die Bundesinnung für Hörgeräteakustiker gründete 1996 mit der BIG Direkt Gesund die erste Direktkrankenversicherung Deutschlands. Vom Unternehmenssitz in Dortmund betreuen rund 500 BIG-Mitarbeiter 390.000 Versicherte bundesweit. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de