14.01.2010 - Scholz & Friends hat sich im Pitch um den Gesamtetat der Direktkrankenkasse BIG Direkt Gesund durchgesetzt. Für den Neukunden soll die Agentur Mitglieder werben.
"Scholz & Friends versteht unsere Markenstrategie und wird Versicherte sowie Mitarbeiter der BIG mit einem überzeugenden Konzept in eine hoffnungsvolle Zukunft führen", ist Frank Neumann, Vorstand der Direktkrankenkasse BIG, überzeugt. Welche einzelnen Maßnahmen die Kampagne umfassen soll, ist bislang nicht bekannt.
Die Bundesinnung für Hörgeräteakustiker gründete 1996 mit der BIG Direkt Gesund die erste Direktkrankenversicherung Deutschlands. Vom Unternehmenssitz in Dortmund betreuen rund 500 BIG-Mitarbeiter 390.000 Versicherte bundesweit. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de