26.10.2009 - Der E-Commerce-Dienstleister E-Pages kann sich über den größten Auftrag der Firmengeschichte freuen. Der französische Konzern La Poste hat beschlossen,
in den elektronischen Handel einzusteigen und dafür die Lösungen von E-Pages zu nutzen.
Der E-Commerce-Dienstleister E-Pages kann sich über den größten Auftrag der Firmengeschichte freuen. Der französische Konzern La Poste hat beschlossen,
in den elektronischen Handel einzusteigen und dafür die Lösungen von E-Pages zu nutzen. Die Hamburger haben den Auftrag in einer internationalen Ausschreibung gewonnen.
Das neue Angebot von La Poste nennt sich schlicht "Box E-Commerce" und richtet sich an kleinere und mittlere Unternehmen, die im Internet eine Geschäftsseite einrichten oder einen Online-Shop gründen wollen. Mit Hilfe von E-Pages bietet La Poste den Service zu einem Monatspreis von bis zu 39 Euro an.
Über die Business-Website sollen Produkte und Services online präsentiert werden können. Der Online-Shop dient dem Abverkauf von Produkten und der Abwicklung von Buchungen, Reservierungen und Vermietungen. Integriert sind Dienstleistungsanbieter wie der Bezahlzugang Scellius von Banque Postale, der Expressdienst Chronopost und der Paketversender Colissimo. Auch die Integration von Paypal und Google soll im Lieferumfang enthalten sein. Laut E-Pages umfasst das Backoffice zur Verwaltung der Website zudem Tools zur Suchmaschinenoptimierung über Sitemap.xml, Kurz-URLs und Meta-Tags. Die Nutzer erhalten zudem einen SEO- Guide. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de