Umstrukturierungen bei Publicis Berlin

18.09.2009 - Publicis Berlin stehen größere Veränderungen ins Haus - dies bestätigte Sprecher Christoph Blase gegenüber ONEtoONE.de. Bislang äußert sich die Agentur nicht zu Details, kündigt für die nächsten Tage jedoch eine Pressemitteilung an, die Klarheit schaffen soll.

Bestätigt wird, dass die beiden Geschäftsführer Wolfgang Hünnekens und Franz Bayertz das Unternehmen verlassen werden. Offen ist, wer die Nachfolge von Hünnekens und Bayertz übernimmt. Auch wann die beiden das Unternehmen verlassen, teilt die Agentur bislang nicht mit. Bayertz und Hünnekens sind 1984 mit der Agentur Sisyphos in Berlin an den Start gegangen. Sisyphos ging 1995 in Publicis auf.

Laut Medienberichten plant die französische Mutter, den Berliner Standort umzubauen. Aus der Agentur solle ein so genannter Kreativ-Hub mit viel digitalem Know-how werden. Dafür soll P-Mod, die Online-Tochter von Publicis, künftig verstärkt mit Berlin zusammenarbeiten. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de