Etatgewinn

Jung von Matt setzt sich bei ARD durch

03.07.2009 - Jung von Matt/Alster hat sich den Etat der ARD sichern können - in einem mehrstufigen Pitch unter 24 Agenturen. Den Kürzeren zogen unter anderen Hello und Zum Goldenen Hirschen.

Hauptaufgabe von Jung von Matt wird es laut Agentur-Geschäftsführer Henner Blömer sein, die Maßnahmen für die verschiedenen Programmmarken so zu vernetzen, dass die Marke "Das Erste" weiter gestärkt wird. Start der Zusammenarbeit mit der ARD ist Mitte Juli. Die erste Kampagne soll zu Beginn der Fußball-Bundesliga im August zu sehen sein.

"Jung von Matt/Alster hat uns mit einem äußerst kreativen und schlagkräftigen Konzept überzeugt, das die Marken- und Programmkommunikation der ARD für die Herausforderungen der nächsten Jahre strategisch gut aufstellt", sagte ARD-Programmdirektor Volker Herres. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de