02.07.2009 - Die Baumarktkette Max Bahr hat nach zehn Jahren ihre Kundenkarte überarbeitet und legt diese nun als Max Bahr Card neu auf. Das Kundenbindungsprogramm wird von Arvato Services betreut.
Die neue Karte soll ein einfacheres Bonussystem bieten, bei dem keine Punkte mehr gezählt werden, sondern alles in Euro berechnet wird. Alle Einkäufe werden auf der Karte gutgeschrieben und nach einem Jahr mit bis zu zehn Prozent des Jahresumsatzes - je nach dessen Höhe - automatisch beim nächsten Einkauf rückvergütet. Zusätzlich haben die Kunden ein auf sechs Monate verlängertes Rückgaberecht. Bei entsprechendem Jahresumsatz können sie außerdem Sonderservices wie mietfreie Transporterausleihe, kostenlosen Lieferservice oder persönliche Einkaufsberatung durch die Marktleitung in Anspruch nehmen. Hinzu kommen Sonderkonditionen bei Kooperationspartnern wie dem Autovermieter Europcar und dem Abo-Dienstleister Presse Union. Handwerker, Firmen, Behörden, Vereine und Schulen können mit der Max Bahr Card für Profis anstelle des Jahresbonus individuelle Rabatte vereinbaren.
Max Bahr trommelt für die neue Karte mit Mailings, Werbung am Point of Sale und auf der Firmen-Website. Verantwortlich dafür ist die Weidener Agentur Powerpress Medien. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de