01.07.2009 - Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) hat seinen B-to-B-Preis GWA Profi verliehen. Erfolgreichste Agentur war Wob.
Die Viernheimer Agentur erhielt für ihre Kampagnen für EBM-Papst aus Mulfingen und die Messe München jeweils einen GWA Profi in Gold. Vier weitere ihrer Einreichungen erhielten eine Auszeichnung.
Weitere Gold-Gewinner waren Beaufort 8 mit einer Kampagne für die CSS Versicherung, Tillmanns, Ogilvy & Mather mit einer Launch-Kampagne für The Linde Group und RTS Rieger Team für das Markenkonzept von Kuka Roboter.
Der GWA Profi ist der Markenpreis für B-to-B-Kommunikation an professionelle Entscheider. Der GWA hatte den Wettbewerb im vergangenen Jahr erstmals veranstaltet. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de