R+V Versicherung vertraut Commission Junction

29.06.2009 - Die R+V Gruppe investiert ins Affiliate Marketing. Um den Abverkauf der Kfz-Direktversicherungen anzukurbeln, hat der Konzern den Dialogmarketing-Dienstleister Commission Junction angeheuert.

Aufgabe von Commission Junction ist es, die Online-Abschlüsse auf R+V24 mit Hilfe eines Partnerprogramms zu steigern. Der Wiesbadener Direktversicherer bietet interessierten Händler dazu Provisionen für abgeschlossene Verträge an und stellt den teilnehmenden Affiliates Werbe-Banner zur Verfügung.

R+V24 wirbt damit, dass die User in fünf Schritten online eine Kfz-Versicherung abschließen können. Zum Service gehört auch ein Call-Center mit einer 24-Stunden-Hotline für Schadensfälle.

Commission Junction bezeichnet sich selbst als weltweit führender Anbieter im Affiliate Marketing. Der Dienstleister gehört zu Valueclick. Geschäftsführer von Commission Junction und Valueclick in Deutschland ist Christian Geyer. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de