26.06.2009 - Der Discounter Penny kündigte an, sein Sortiment und seine Dienstleistungen stärker nach den Wünschen der Kunden ausrichten zu wollen. Zu diesem Zweck ruft das Unternehmen einen Kundenbeirat ins Leben.
Bis zum 25. Juli können sich Penny-Kunden um einen ehrenamtlichen Sitz in diesem Gremium bewerben. Der Beirat soll als "Bindeglied zwischen Kunden und Penny" das künftige Angebot mitgestalten, teilte das Unternehmen mit. Penny hat insgesamt 2.400 Filialen in Deutschland; der Kundenbeirat ist in sieben geografische Regionen gegliedert. Für jede Region wird ein Kundenbeirat gewählt. Aus diesen regionalen Beiräten werden jeweils Sprecherinnen und Sprecher gewählt, die die regionalen Penny-Kundenbeiräte auf nationaler Ebene vertreten. Als Kundenbeirat bewerben kann man sich unter Penny.de. (eba)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de