Penny gründet Kundenbeirat

26.06.2009 - Der Discounter Penny kündigte an, sein Sortiment und seine Dienstleistungen stärker nach den Wünschen der Kunden ausrichten zu wollen. Zu diesem Zweck ruft das Unternehmen einen Kundenbeirat ins Leben.

Bis zum 25. Juli können sich Penny-Kunden um einen ehrenamtlichen Sitz in diesem Gremium bewerben. Der Beirat soll als "Bindeglied zwischen Kunden und Penny" das künftige Angebot mitgestalten, teilte das Unternehmen mit. Penny hat insgesamt 2.400 Filialen in Deutschland; der Kundenbeirat ist in sieben geografische Regionen gegliedert. Für jede Region wird ein Kundenbeirat gewählt. Aus diesen regionalen Beiräten werden jeweils Sprecherinnen und Sprecher gewählt, die die regionalen Penny-Kundenbeiräte auf nationaler Ebene vertreten. Als Kundenbeirat bewerben kann man sich unter Penny.de. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de