Coupon-Aktion

Beiersdorf powert im Dialogmarketing

26.06.2009 - Der Kosmetikhersteller Beiersdorf startet deutschlandweit eine große Mailingaktion. Die Deutsche Post verteilt dabei an 15 Millionen Haushalte die "Nivea Nr. 1 Kauftasche", die einen Rabattcoupon enthält.

Bei Vorlage des Coupons erhalten Verbraucher beim Kauf von drei Nivea-Produkten drei Euro Rabatt. Laut Beiersdorf beteiligen sich über 90 Prozent aller Lebensmittelhandel- und Drogeriemarkt-Partner des Unternehmens an der Aktion. Die Einlösung des Coupons ist vom 27. Juni bis 31. August möglich. Zusätzlich zu den versendeten Einkaufstüten sind mehrere Millionen Coupons am POS und über Promotion-Teams erhältlich. Die Kampagne soll von umfangreichen Marketing-Maßnahmen in TV- Radio, Internet und Außenwerbung begleitet werden. "Erstmalig ist die ganze Produkt-Range von Nivea in eine Promotion- und Abverkaufsaktion eingebunden und wird damit konsequent in unsere Dachmarkenstrategie integriert", sagte Beiersdorf-Geschäftsführer Uwe Finnern. Agenturseitig zeichnen die Hamburger TBWA und die Idsteiner Brand on Fire verantwortlich. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de