Proximity sucht Papp-Helden

25.06.2009 - Proximity Germany hat in Kooperation mit T-Online und Paramount Pictures eine Web-Kampagne für Panasonic entwickelt: Gesucht wird das beste Low-Budget-Kurzvideo Deutschlands.

Für den Videowettbewerb gilt es, aus einfachen Mitteln wie Pappe Figuren und Kulissen zu basteln und damit einen Film zu drehen. Unter Papphelden.de können erste Ergebnisse begutachtet werden. Ein virales Teaser-Video, das den Hollywood-Film "300" in Pappe nachstellt, wurde in diversen Communities und Foren verbreitet. Es enthält auch alle Informationen für die Teilnahme. Promotet wird der Contest Mit Mailings, Postern, Bannern und per Newsletter. Weitere Maßnahmen sind Ambient-Aufsteller und Flyer, die bei Filmpremieren verteilt werden. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de