Seven One Media hat die Haare schön

25.06.2009 - Seven One Media kooperiert mit der Haarstyling-Marke GHD (Good Hair Days) für eine vernetzte Kampagne.

Mit der Kampagne, die bis Ende dieses Jahres unter dem Motto "She`s got the look" läuft, möchte GHD Frauen zwischen 20 und 39 Jahren ansprechen. Zum Werbepaket gehört das Sponsoring der Casting-Show "Popstars" in TV und Web durch GHD. Ergänzt wird das Sponsoring durch Promostories, in denen ein Stylist Teilnehmer der Casting-Show mit GHD-Produkten stylt. Die Promostories werden auch auf Prosieben.de gezeigt. Außerdem umfasst der Werbeauftritt verschiedene Sonderwerbeformen sowie eine Lizenzvereinbarung mit MM Merchandising Media. Begleitende Agentur ist Starcom, Germany. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de