Mailingtage-Award

Punktsieg für Qualität und Effizienz

25.06.2009 - "Nicht die Wucht des Budgets entscheidet, sondern das Optimieren von Maßnahmen, die Qualität des Prozesses und der gezieltere Einsatz effizienter Direktmarketing-Instrumente." Mit diesen Worten kommentierte Jury-Vorsitzender Patrick Palombo die Bedeutung des Mailingtage-Awards. Die Besten der Besten im Dialogmarketing freuten sich über Gold, Silber und Bronze.

Vorneweg Argonauten G2: Die Frankfurter Agentur gewann in der Königsdisziplin Offset-Mailing Gold mit dem Mailing "Streifzüge" für Leica. Aufgabe war es, mit einem aufmerksamkeitsstarken Mailing die Händler zur IWA & Outdoor Classics-Messe einzuladen und gleichzeitig die Gelegenheit zu nutzen, das neue Corporate Design von Leica Sportoptik bekannt zu machen. Silber holte sich Bartenbach mit "Mal ein anderer Filofax" für Alfa Romeo. Bronze gab es für Seyther Kommunikation für "Das Wunsch-Erfüller-Mailing" für die Baden-Württembergische Bank.

In der Kategorie Digitaldruck-Mailing punktete Cromedia Dialogmarketing mit dem "Sonnenmailing" für Porsche. SDV gewann Silber für die Eigenwerbung "Happy Valentine!". Bronze erhielt Card E-Motion Consulting für "Weihnachten am USB-Stick".

Sieger der Kategorie E-Mailing wurde der Versender Quelle mit der "Neukunden Aufbaustrecke". Mission One E-Relations holte sich Silber mit "Adler Losglück" für die Modekette Adler. Bronze gab es in dieser Kategorie für Touch Works mit dem "Centro Zielgruppen Newsletter" für Centro Management.

Die für alle Messe-Besucher zugängliche Preisverleihung war der Auftakt für die große Mailingtage-Party in den Hallen der Nürnberg Messe. Für die Veranstalter gilt nun wie immer: Nach der Party ist vor der Party. Die nächsten Mailingtage finden am 16. und 17. Juni statt. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de