Neckermann.de castet tolle Mamas

24.06.2009 - Neckermann.de sucht die "Tollste Mama 2009". Der Multi-Channel-Versender kooperiert dabei mit Marken aus den Bereichen Familie, Lifestyle sowie Mode und nutzt für die Aktion verschiedene Kommunikationskanäle.

In einem bundesweiten Online-Casting werden Mütter gesucht, die Kinder, Haushalt und Beruf unter einen Hut bekommen und dabei auch noch gut aussehen. Eine Jury kürt aus den zehn interessantesten Bewerberinnen schließlich die Gewinnerin und die kann sich auf ein Fotoshooting für den nächsten Hauptkatalog freuen.

Begleitet wird die Aktion durch verschiedene Kommunikationsmaßnahmen. So bewirbt Neckermann.de das Casting in seinen Print- sowie Online-Werbemitteln. Darüber hinaus setzt der Multi-Channel-Versender auf die Kommunikations- und Multiplikationskanäle im Print- sowie Online-Bereich. Partner sind Petra, Net Moms und Bellybutton. Aktivitäten im Online-Marketing-Sektor sind zusätzlich geplant. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de