Interactive Tools frischt ARD-Portal auf

23.06.2009 - Die Berliner Agentur Interactive Tools relauncht die Website des ARD-Hauptstadtstudios. Vor allem die Usability des Portals soll verbessert werden.

Das Portal wird inhaltlich und visuell einen neuen Anstrich bekommen. Mit dem Relaunch soll ein inhaltliches Konzept entwickelt werden, das den Fokus insbesonders auf die Kanäle TV, Hörfunk, Online sowie hauseigene Produktionen legt. Schnelle Einstiegsmöglichkeiten, Teaser und eine verbesserte Navigation sollen den Nutzern künftig den Zugriff auf Informationen erleichtern. Für das ARD-Hauptstadtstudio produzieren 200 Journalisten täglich Nachrichtenbeiträge, Hintergrundinformationen und Kommentare zum tagespolitischen Geschehen in der Bundesrepublik. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de