Kampagne von Ogilvy

Ford setzt Energie in Bewegung

22.06.2009 - Der Autobauer Ford nimmt den europäischen Markt in Angriff und lässt seine Modelle Fiesta, Focus, Mondeo, Kuga und S-Max ein Straßenrennen austragen. Bei der Produktion des neuen TV-Spots kam aufwändige Tricktechnik zum Einsatz.

Die von Ogilvy entwickelte Kampagne läuft unter der Botschaft "Ford kinetic Design". Die Kernaussage lautet "Energie in Bewegung". Nach Angaben des Autobauers dauerten die Dreharbeiten länger als eine Woche, wobei die Fahrzeuge auf elektrohydraulischen Drehscheiben in Szene gesetzt wurden. Produziert wurde der Spot von Nick Lewin von der Firma Partizan. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de