Beiersdorf

Nivea pusht weltweite Sinnlichkeit

22.06.2009 - Die Beiersdorf-Marke Nivea hat für ihr Make-up-Sortiment eine internationale Kampagne auf die Reise geschickt. Leadagentur ist Draftfcb, die verschiedene Stilrichtungen für die Kundenansprache in den unterschiedlichen Ländern integriert.

Kreiert wurden die Lippenstifte, Blushes und Eyeshadows von der französischen Designerin Chantal Thomass, die eigentlich Dessous entwirft. Die internationalen Maßnahmen, vor allem der 20-sekündige TV-Spot, laufen in Frankreich, Österreich, der Schweiz, Skandinavien, Griechenland, Slowenien, Kroatien, der Türkei, Israel und im Nahen Osten an. Draftfcb nutzt besonders 2/1- und 1/1-Anzeigen, mit denen entweder der Lippenstift oder die gesamte Serie beworben werden - am PoS, im Internet und in zahlreichen Below-the-line-Aktivitäten, wie die Agentur betont.

Draftfcb ist Leadagentur von Beiersdorf. Das Netzwerk umfasst Agenturen in 110 Ländern mit mehr als 9.000 Mitarbeitern weltweit und gehört zur Interpublic Group of Companies. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de