Columbus-Shortlist steht

30.03.2009 - Insgesamt 221 Dialog-Marketing-Kampagnen sind diesmal um ein Columbus-Ei ins Rennen gegangen. 73 Arbeiten haben es auf die Shortlist geschafft.

Unter der Auswahl, die insgesamt 60 Juroren getroffen haben, finden sich 8 integrierte Kampagnen und 19 Kampagnen aus der Kategorie "Best of Branche" wieder. 35 Arbeiten fallen in den Bereich Medienkategorien. Zusätzlich gibt es 8 Anwärter auf die Kategorie DACH und 3 Favoriten für den Rookie of the year, den Sonderpreis für kreativen Nachwuchs. 25 Agenturen sind auf der Shortlist vertreten.

Mit dem Columbus zeichnet der Österreichische Dialog Marketing Verband (DMVÖ) jedes Jahr besonders Dialog-starke Kampagnen aus. Wer dieses Jahr tatsächlich einen Award bekommt, wird bei der Columbus Gala am 29. April in der Hochspannungshalle im Wiener Arsenal 221 verraten

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de