30.03.2009 - Insgesamt 221 Dialog-Marketing-Kampagnen sind diesmal um ein Columbus-Ei ins Rennen gegangen. 73 Arbeiten haben es auf die Shortlist geschafft.
Unter der Auswahl, die insgesamt 60 Juroren getroffen haben, finden sich 8 integrierte Kampagnen und 19 Kampagnen aus der Kategorie "Best of Branche" wieder. 35 Arbeiten fallen in den Bereich Medienkategorien. Zusätzlich gibt es 8 Anwärter auf die Kategorie DACH und 3 Favoriten für den Rookie of the year, den Sonderpreis für kreativen Nachwuchs. 25 Agenturen sind auf der Shortlist vertreten.
Mit dem Columbus zeichnet der Österreichische Dialog Marketing Verband (DMVÖ) jedes Jahr besonders Dialog-starke Kampagnen aus. Wer dieses Jahr tatsächlich einen Award bekommt, wird bei der Columbus Gala am 29. April in der Hochspannungshalle im Wiener Arsenal 221 verraten
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de