Bauer Verlag will Post Kunden abjagen

26.03.2009 - Der Bauer Verlag benennt seinen Zustellservice in Bauer Postal Network um greift direkt die Deutsche Post als Hauptkonkurrenten an.

"Ziel ist es, die erfolgreiche Positionierung als alternativer Postdienstleister neben der Deutschen Post DHL in den kommenden Jahren konsequent auszubauen", so Marco Schlüter, Bereichsleiter Geschäftsentwicklung und Kundenbetreuung bei BPN in der Bauer Vertriebs KG. "Noch im ersten Halbjahr 2009 werden wir ein Produkt am Markt platzieren, das die Bindung an die bekannten Postformate komplett aufhebt. Der Kreativität unserer Kunden sind dann keine Grenzen mehr gesetzt."

Die Bauer Vertriebs KG verfügt bereits seit 40 Jahren über ein flächendeckendes Netzwerk für die Zustellung von Presseprodukten, Katalogen und Mailings in Deutschland. Jährlich werden nach Unternehmensangaben mehr als 140 Millionen Sendungen für Kunden aus den Bereichen Verlag, Versandhandel, Direktmarketing, Telekommunikation, Finanzdienstleistungen und Tourismus befördert. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de