24.02.2009 - Der Bertelsmann-Konzern ist mit einer neuen Lernplattform online gegangen. Scoyo, so der Name der Plattform, will Lernen und Unterhaltung verbinden und richtet sich an jeden Lerntyp der Klassen eins bis sieben.
Anfang April soll Scoyo offensiv beworben werden. Die Agentur Fischer Appelt Furore hat dazu Print-Motive, Online- und verschiedene Below-the-line-Maßnahmen entwickelt. Claim der Kampagne: "Mach dich schlau". Weitere Details wollte Fischer Appelt aber noch nicht verraten.
Fischer Appelt Furore ist erst im September vergangenen Jahres gegründet worden und beschäftigt in Hamburg und Berlin insgesamt 30 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören die Bundesanstalt für Arbeit, die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen, Berlin-Partner und die Knappschaft. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de