"Mach dich schlau" mit Fischer Appelt

24.02.2009 - Der Bertelsmann-Konzern ist mit einer neuen Lernplattform online gegangen. Scoyo, so der Name der Plattform, will Lernen und Unterhaltung verbinden und richtet sich an jeden Lerntyp der Klassen eins bis sieben.

Anfang April soll Scoyo offensiv beworben werden. Die Agentur Fischer Appelt Furore hat dazu Print-Motive, Online- und verschiedene Below-the-line-Maßnahmen entwickelt. Claim der Kampagne: "Mach dich schlau". Weitere Details wollte Fischer Appelt aber noch nicht verraten.

Fischer Appelt Furore ist erst im September vergangenen Jahres gegründet worden und beschäftigt in Hamburg und Berlin insgesamt 30 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören die Bundesanstalt für Arbeit, die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen, Berlin-Partner und die Knappschaft. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de