Sharp entdeckt das Online-Marketing

24.02.2009 - Das Technologieunternehmen Sharp hat seine erste europäische Online-Kampagne gelauncht. Titel: Japanese Perfection.

Mit Unterstützung der Kommunikationsagentur Faktor 3 ist soeben die neue Website in Deutschland und Österreich an den Start gegangen. In den nächsten Wochen folgen die skandinavischen Länder Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland.

Kern der Online-Kampagne ist die Präsentation von japanischer Technik und japanischem Design. "Ziel der europaweiten Web-Kampagnen ist es, ausgesuchte Themen mehrmals im Jahr einheitlich im Internet zu präsentieren", so Andrea Weigert, Head of Communication bei Sharp Electronics Europe. Begleitet wird die Online-Kampagne von einer Gewinnspielaktion. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de