Automobilclub vertraut New Identity

24.02.2009 - Der Automobilclub von Deutschland (AvD) kümmert sich in Sachen Kundenbindung stärker um Fahrschulen und Fahranfänger.

Gemeinsam mit dem Internet-Dienstleister New Identity hat der AvD ein Fahrschul-Partnersystem entwickelt. Für die Fahrschulen stehen in dem neuen Web-Portal Avd-fahrschule.de eine Marketing-Tool-Box, Schulungs- und Sicherheitskonzepte sowie Investitionsmodelle für neue Autos zur Verfügung. Fahrschüler wiederum können eine Simulatorschulung absolvieren oder ihre Prüfungsangst bekämpfen. Nach dem Web-Portal soll New Identity auch mobile Anwendungen entwickeln. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de