Kundennähe in der Chefetage

26.02.2009 - Ein Buch von Anne M. Schuller.

Management und Marketing heißt: Menschen glücklich zu machen. Das bedeutet im Business-to-Business-Geschäft: den Kunden helfen, erfolgreicher zu sein. Im B-to-C-Geschäft: den Kunden helfen, besser zu leben. Anne M. Schüller zeigt, wie Mitarbeiter in Unternehmen kundenfokussiert geführt werden können und endlich auch im Hinblick auf das tägliche Führungsverhalten die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung angemessen berücksichtigt werden. Zitat Dr. Hans-Georg Häusel: "Das Überleben in den Märkten der Zukunft wird maßgeblich davon abhängen, ob verstanden wird, wie das menschliche Gehirn funktioniert." In diesem praxisorientierten Buch über Leadership zeigt Schüller, achtfache Buchautorin, was Unternehmen erfolgreich macht. Gutes Führungsverhalten bringt die Menschlichkeit wieder in die Unternehmen zurück: Die Führungskräfte sollten zulassen, aus Fehlern zu lernen. Sie müssen eine Feedback-Kultur fordern und fördern.

208 Seiten gebundenBestell-Nr. 424926,50 Euro

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