Saatchi kämpft gegen Tetanus

10.12.2008 - Saatchi & Saatchi hat für die Procter &Gamble-Marke Pampers und Unicef eine globale 360 Grad-Kampagne entwickelt.

Im Zentrum der Kampagne steht der Kampf gegen Tetanus bei Neugeborenen und ihren Müttern in den Entwicklungsländern. Noch bis Ende Dezember spendet Pampers für jeden Kauf einer Windelpackung eine Impfdosis gegen diese Infektion. Die Werbemaßnahmen werden in TV, Print, Online und als Aktion am Point of Sale direkt bei den Händlern realisiert.

In einigen Ländern Westeuropas wie zum Beispiel Großbritannien läuft die Kampagne bereits zum dritten Mal. In diesem Jahr wurde die Kampagne auf Japan und Nordamerika sowie auf die Regionen Zenrtal-Osteuropa, Mittlerer Osten und Afrika ausgeweitet. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de