10.12.2008 - Saatchi & Saatchi hat für die Procter &Gamble-Marke Pampers und Unicef eine globale 360 Grad-Kampagne entwickelt.
Im Zentrum der Kampagne steht der Kampf gegen Tetanus bei Neugeborenen und ihren Müttern in den Entwicklungsländern. Noch bis Ende Dezember spendet Pampers für jeden Kauf einer Windelpackung eine Impfdosis gegen diese Infektion. Die Werbemaßnahmen werden in TV, Print, Online und als Aktion am Point of Sale direkt bei den Händlern realisiert.
In einigen Ländern Westeuropas wie zum Beispiel Großbritannien läuft die Kampagne bereits zum dritten Mal. In diesem Jahr wurde die Kampagne auf Japan und Nordamerika sowie auf die Regionen Zenrtal-Osteuropa, Mittlerer Osten und Afrika ausgeweitet. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de