Heycom übernimmt Web-Vertrieb von Buffalo

10.12.2008 - Der Modeartikelhersteller Buffalo hat seinen Internet-Vertrieb in die Hände der D+S-Tochter Heycom gelegt. Diese hat als erstes den Online-Shop für Deutschland, Österreich und Frankreich relauncht.

Heycom verantwortet künftig die vollständige Kette des Online-Vertriebs von Buffalo vom Betrieb des Shops über die gesamte Warenlogistik bis zum Abrechnungsmanagement mit dem Privatkunden. Im neu aufgesetzten zweisprachigen Online-Shop können Verbraucher Schuhe und Taschen des Herstellers bestellen. Die Plattform ist nun auch direkt an die Warenwirtschaft angebunden und kontrolliert die Verfügbarkeit der Artikel. Kunden aus Deutschland und Österreich können künftig auch auf Rechnung bestellen.

Heycom will Modemarken den Einstieg in den Internet-Handel ohne hohe Infrastrukturinvestitionen ermöglichen. Die Vergütung ist dabei an den Umsatzerfolg des jeweiligen Online-Shops gekoppelt. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de