09.12.2008 - Der Digitalvermarkter Microsoft Advertising holt neue Führungskräfte an Bord: Denise Linsenmann ist neuer Head of Strategy, Dirk Henke leitet den Bereich Publisher Sales und Christine Hammarström ist neuer Group Head of Account Management.
Denise Linsenmann wird als Head of Strategy die Gesamtstrategie der Vermarktungssparte von Microsoft verantworten. Sie kommt von Hubert Burda Media, wo sie zuletzt als Projektmanager die Abteilung Community Marketing & Research mit aufbaute und für strategische Zielgruppenanalysen, die Werbewirkungsforschung und die Entwicklung von crossmedialen Kommunikationskonzepten zuständig.
Dirk Henke trägt künftig die Gesamtverantwortung für den Auf- und Ausbau des Publisher-Sales-Bereiches von Microsoft Advertising, zu dem die Fremdvermarktung (Syndication), das neue Performance-Angebot Microsoft Media Network und Atlas Publisher Sales gehören. Zuvor war Henke über mehrere Jahre hinweg für Yahoo tätig. Von 2007 an war er dort für den Aufbau des Suchmaschinenmarketings in Südostasien verantwortlich.
Christine Hammarström ist als Group Head of Account Management fortan für die Kundenpflege und Neukundengewinnung zuständig. Zuvor leitete sie das Advertising-Solutions-Team bei Autoscout 24.
Dirk Henke und Denise Linsenmann berichten an Markus Frank, Director Sales & Marketing von Microsoft Advertising Deutschland. Christine Hammarström berichtet an Anna Kopp, Head of Account Management. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de