Tradedoubler gewinnt Burda

08.12.2008 - Der Performance-Dienstleister Tradedoubler hat Burda Direct Interactive von seiner Cross-Marketing-Plattform TD Integral überzeugt.

Burda Direct Interactive ist mittels Einsatzes dieses Tools künftig in der Lage, alle Online-Marketing-Aktivitäten selbstständig und mit nur einem System nach zu verfolgen, zu analysieren und zu optimieren. Die Technologie zeigt auf wie die unterschiedlichen Werbeformen Display, Video, Search, Mobile, Affiliate und Rich Media ineinandergreifen und welchen Einfluss, das crossmediale Verhalten eines Users auf seine späteren Kaufentscheidungen hat. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de