Sykes geht nach Brasilien

08.12.2008 - Der Call-Center-Dienstleister Sykes expandiert und eröffnet ein neues Contact-Center mit 250 Arbeitsplätzen in Brasilien.

"Mit unserem Einstieg in Brasilien weiten wir die geschäftlichen Möglichkeiten auf unseren Zielmärkten aus, indem wir neuen und bereits etablierten Kunden aus den USA und Europa helfen, den lokalen brasilianischen Markt zu bedienen", so Chuck Sykes, President und CEO. Sykes betreibt weltweit mehr als 50 Contact-Center mit rund 30.000 Mitarbeitern. Das Unternehmen wurde 1997 in den USA gegründet und hat in Deutschland Standorte in Bochum, Pasewalk und Wilhelmshaven. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de