QVC baut auf die Lebensbrücke

04.12.2008 - Unter dem Motto "Gemeinsam Brücken bauen" setzt sich das Teleshopping-Unternehmen in der Adventszeit für das Projekt "Kid Aid - gegen Kinderarmut in Deutschland" der Deutschen Lebensbrücke ein.

QVC erreicht über sein laufendes Programm Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In den Sendungen wird derzeit über Projekte der Deutschen Lebensbrücke berichtet und die Zuschauer werden zu Spenden aufgerufen. Zudem wird aufgezeigt, wem das Geld zugute kommt. Mit den Spendengeldern finanziert die Initiative Deutsche Lebensbrücke warme Mittagessen, Kochkurse und Hausaufgabenbetreuung für Kinder aus bedürftigen Familien. Der Verein unterstützt aktuell Kinder- und Jugendzentren in Berlin, Hamburg und München. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de