04.12.2008 - Die beiden Düsseldorfer Agenturen Newton 21 und Zellteilung wollen künftig als eine Multi-Channel-Agentur zusammenarbeiten.
Ziel des Zusammenschlusses ist laut Angaben der Unternehmen, die klassische Trennung von Above- und Below-the-line-Werbung aufzuheben. "An die Stelle einer Rivalität zwischen Klassik und Online muss ein gut abgestimmtes Miteinander treten", so Jorn Rings, Chef der Multimediaagentur Zellteilung. Das erste Projekt, das gemeinsam mit der Werbe- und Kommunikationsagentur Newton 21 umgesetzt wird, ist die Betreuung des Online-Etats für die neue Henkel-Marke Terra Activ.
Die neue Agentur firmiert unter dem Namen Newton 21 und wird von dem vierköpfigen Management Jorn Rings, Sabine Rings, Thomas Woywod und Susanne Thiele geführt. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de