Payback baut sein Online-Angebot aus

02.12.2008 - Das Bonusprogramm Payback hat seine Online-Partnerschaften vermehrt: Nun ist es möglich, in mehr als 100 Webshops Payback-Punkte einzulösen.

"Das Potenzial in diesem Bereich ist riesig und wir werden es ausschöpfen", so Payback-CEO Burkhard Graßmann. Zu den neuen angeschlossenen E-Shops zählen Tommy Hilfiger, Sony Style, Baby Walz, Land`s End, Yoox, Dress-for-less oder Strellson. Um bei den Online-Shops Punkte sammeln zu können, startet der Kunde auf Payback.de, klickt sich dann zum gewählten Partnershop und gibt dort seine Payback-Kundennummer ein. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de