K2 Werk schläft schlau

01.12.2008 - Die Hamburger Agentur K2 Werk hat Etap-Hotel, eine Kette des französischen Hotelkonzerns Accor gewonnen.

Etap Hotel ist eine 1-Stern-Marke. Das K2 Werk wurde damit beauftragt, den Claim "Hier schlafen die Schlauen" in unterschiedlichen Medien umzusetzen. Neben Maßnahmen im TV zählt ein umfangreicher Mailing-Baukasten für die 68 Hotels zu der Kampagne. Weitere Projekte für die Bereiche Point of Sale und Promotion sind in Planung. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de