Defacto: Neugeschäft und "Noble Prize"

01.12.2008 - Die Defacto Gruppe hat sich im Pitch um die On- und Offline-Dialogmaßnahmen für das Modehandelsunternehmen Pohland durchgesetzt. Außerdem wurden die Erlanger von dem Netzwerk "Comvort" ausgezeichnet.

Für Pohland verantwortet Defacto auch die Aktivitäten am Point of Sale sowie das komplette Kundenbeziehungsmanagement. Unter anderem umfasst der Auftrag die Betreuung des Kundenkartensystems "Premiumcard".

Auch eine Auszeichnung gab es jüngst für die Erlanger: Von dem Netzwerk "Comvort" wurde das Unternehmen mit dem "Noble Prize" zur Netzwerkagentur des Jahres gekürt. Defacto ist bei dem Netzwerk von inhabergeführten Dienstleistern für integrierte Marketing-Kommunikation seit 2006 Mitglied. Comvort hat mehr als 170 Mitgliedsunternehmen in 63 Ländern. Defacto bekam den Preis für besondere Leistungen in diesem Jahr: So hat die Gruppe unter anderem mit Netzwerkpartnern aus Großbritannien, der Ukraine, Zypern und den vereinigten arabischen Emiraten an Pitches teilgenommen und internationale Projekte für Kunden wie Esprit, Audi und IC Companies realisiert. Für 2009 ist die Teilnahme an sechs Pitches in Europa geplant. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de