Schober angelt sich Greenhanger

28.11.2008 - Schober Direct Media ist neuer Vertriebspartner des Unternehmens Greenhanger-Werbemedien.

Greenhanger vertreibt werbefinanzierte Kleiderbügel, die über Textilreinigungen an die Endkunden ausgegeben werden. Die Vermarktungsaktivitäten von Schober Direct Media umfassen den ökologischen Kleiderbügel Greenhanger und die ummantelten Drahtkleiderbügel Adhanger.

Schober ist dabei für das Segment Direkt- und Dialogmarketing verantwortlich. Die gezielte Kundenansprache bei Greenhanger läuft über mikrogeografische Planungstools, geschlechtsspezifisches Targeting und Response-Elemente wie zum Beispiel heraustrennbare Postkarten oder Coupons.

Schober Direct Media ist ein Joint Venture der Schober Information Group und der Otto Group. Greenhanger wurde von Matthias Bauer gegründet, früher Marketingchef des Nachrichtensenders N-TV. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de