T-Home setzt erstmals für "Volks-DSL" auf Affiliate

27.11.2008 - Die Deutsche Telekom bewirbt das so genannte "Volks-DSL-Paket" von T-Home über das Affiliate-Marketing-Netzwerk von Zanox.

Die Bewerbung eines "Volks-Produktes" über Affiliate-Marketing stellt eine Premiere dar. Bei der Produktreihe kooperiert die Verlagsgruppe Axel Springer mit Herstellern und Dienstleistern. Der Medienkonzern Axel Springer hält seit 2007 eine Mehrheit an dem Affiliate-Marketing-Netzwerk Zanox, die restlichen 40 Prozent gehören der Publigroupe.

Die Deutsche Telekom ist seit 2005 Werbepartner von Zanox. Im "Volks-DSL-Paket" bündelt das Unternehmen die T-Home Internet- und Telefon-Flatrate zusammen mit einem gratis I-Pod Nano. Zanox verspricht seinen Publishing-Partnern Provisionen von bis zu 119 Euro und erweiterte SEM-Möglichkeiten. Die Aktion wird ebenfalls durch Anzeigen in "Bild", auf Sportbild.de, Autobild.de und Bild.de beworben. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de