Ad-Impulse erweitert Portfolio um Motorsport

26.11.2008 - Der Online-Vermarkter Ad-Impulse Media baut sein Portfolio mit der Website Motorsport-Total.com aus.

Das Motorsport-Portal wird nach Angaben von Ad-Impulse monatlich von 140.000 Unique Usern besucht. Ad-Impulse hat sich auf die männliche Zielgruppe spezialisiert und vermarktet bereits Websites wie Sport1.de, DSF.de oder Bundesliga.de. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de