25.11.2008 - Unter dem Motto "Meine Reise, meine Welt" hat die Agentur Catch Advertising eine Kampagne für den Reisekonzern Thomas Cook Partner Group umgesetzt.
Zentrales Element der Kampagne ist ein persönliches Reisetagebuch, dessen Seiten noch unbeschrieben sind und das in Kombination mit diversen Urlaubs-Schnappschüssen als Mailing verschickt wird. "Unser Ziel ist nicht das Wo, sondern das Was", sagt Catch-Chefin Christine Götzl. "So machen wir Lust auf Kamelreiten, Korallentauchen oder Picknick in den Alpen." Die Werbekampagne besteht aus neuen Deko-Maßnahmen für die Marke, Plakaten, Anzeigen, Displays, Mailings, Broschüren, Gewinnspielen und Werbe-Bannern.
Zur Thomas Cook Group zählen die Reiseunternehmen Thomas Cook, Holiday Land, Neckermann Reisebüro und Reise Quelle. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de