Catch schreibt Tagebuch für Thomas Cook

25.11.2008 - Unter dem Motto "Meine Reise, meine Welt" hat die Agentur Catch Advertising eine Kampagne für den Reisekonzern Thomas Cook Partner Group umgesetzt.

Zentrales Element der Kampagne ist ein persönliches Reisetagebuch, dessen Seiten noch unbeschrieben sind und das in Kombination mit diversen Urlaubs-Schnappschüssen als Mailing verschickt wird. "Unser Ziel ist nicht das Wo, sondern das Was", sagt Catch-Chefin Christine Götzl. "So machen wir Lust auf Kamelreiten, Korallentauchen oder Picknick in den Alpen." Die Werbekampagne besteht aus neuen Deko-Maßnahmen für die Marke, Plakaten, Anzeigen, Displays, Mailings, Broschüren, Gewinnspielen und Werbe-Bannern.

Zur Thomas Cook Group zählen die Reiseunternehmen Thomas Cook, Holiday Land, Neckermann Reisebüro und Reise Quelle. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de