S&F kupfert ab

21.11.2008 - Scholz & Friends (S&F) hat eine Imagekampagne für den internationalen Verband der Kupferindustrie ICA (International Copper Association) entwickelt.

Ziel der Kampagne ist es, bei Bauherren das Bewusstsein für Kupfer als Rohrleitungsmaterial für den Bau und die Renovierung von Immobilien zu stärken. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Website Mein-haus-kriegt-kupfer.de. Über eine Suchfunktion können User beispielsweise mit Anbietern und Installateuren in den direkten Dialog treten. Zudem sind Informationen rund um das Thema Kupfer wie Einsatzmöglichkeiten und Vorteile des Werkstoffs auf der Site gebündelt. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de