Schweizer DM-Preis wirbt um Einreichungen

26.11.2008 - Mit dem Slogan "Ja, ich will" möchte der Schweizer Direktmarketing Verband nicht etwa Paare vor den Traualtar zerren, sondern Dialog-Agenturen animieren, ihre Arbeiten für den Schweizer Dialogmarketing-Preis 2009 einzureichen.

Die Arbeiten müssen bis Ende Januar eingetroffen sein. Verliehen wird der Schweizer DM-Preis am 29. Mai auf einer Galaveranstaltung im Kongresshaus Zürich mit voraussichtlich 550 Gästen.

Die Agenturen können ihre Kampagnen in insgesamt neun Kategorien und für zwei Spezialpreise einreichen. Hinzu kommen zwei weitere Sonderpreise der Jury und des Publikums. Neu sind 2009 die Kategorien Crossmediale Kampagne sowie Mehrstufige Kampagne. Hauptsponsor des DM-Preises ist die Schweizerische Post. Organisiert wird die Veranstaltung von Marc Zehnder von Kleistermeister Eventsolutions. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de