Kolle Rebbe ist bei der Readybank kreditwürdig

18.11.2008 - Kolle Rebbe hat sich um den gesamten kommunikativen Auftritt der Marke "ready and go credit" der Readybank durchgesetzt.

Unter dem Claim "Wünsche zum Mitnehmen" umfassen die Marketing-Maßnahmen Anzeigen, Kino- und Funkspots, Online-Maßnahmen, POS-Material für kooperierende Sparkassen und Dialogmarketing. Ziel ist es, den Kredit bekannter zu machen und den Distributionskanal Sparkasse in den Vordergrund zu rücken. Kolle Rebbe ist zudem für die kreative Ausgestaltung des Sponsoringmanagements verantwortlich. So wird künftig der ready&go-credit bei Fußball-Bundesligisten wie Schalke 04 oder Bayer Leverkusen beworben. Die Readybank und der ready&go-credit sind nach der Übernahme der ABC Privatkunden-Bank durch die West LB im Frühjahr 2006 an den Start gegangen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de