Kontaktlinsen-Shop erfindet sich komplett neu

12.11.2008 - Nachdem sich der Kontaktlinsen-Händler Lenscare Anfang des Jahres in 4Care umbenannt und neu positioniert hat, ist nun auch der Online-Shop komplett überarbeitet worden.

Lensbest.de, so der neue Name der Website, vertreibt nicht mehr nur Kontaktlinsen und Pflegemittel der eigenen Marke, sondern auch die Produkte anderer Hersteller. Um diesen Schritt zu unterstützen, ist bei Lensbest.de nun alles anders.

Highlight sind aktuell sechs verschiedene Ratgeber-Videos, in denen Elke Gäthje, Augenoptikermeisterin der 4Care AG, unter anderem zeigt, wie die Linse auf- und abgesetzt wird oder wie die Sehhilfen richtig gereinigt werden. Auch der Weg vom Brillen- zum Kontaktlinsenträger wird per Film erklärt.

Der Linsentyp-Konfigurator soll - ähnlich einem Persönlichkeitstest - auch online eine individuelle Beratung ermöglichen: Per Multiple-Choice-Test wird der passende Kontaktlinsentyp festgestellt. Dazu gibt es weitere Features wie Produktbewertungen von Kunden und Gewinnspiele. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de