Wunder Media setzt auf vertikale Netzwerke

10.11.2008 - Das Medienunternehmen Wunder Media hat mit der Vertical Network eine eigenständige Gesellschaft für vertikale Netzwerke gegründet.

Vertikale Netzwerke bündeln kleinere und mittlere Websites zu einem bestimmten Thema und eigenem Dachportal. Vertical Network versteht sich als Partner für Aufbau, Betrieb und Vermarktung solcher Netzwerke.

Das Mutterunternehmen Wunder Media hat in den vergangenen zwei Jahren bereits Fantastic Zero, ein Entertainment-Netzwerk für junge Männer zwischen 18 und 34 Jahren, und das Frauennetzwerk Fem.com, das über 40 Websites aus dem Long und Mid Tail bündelt, gegründet und später an andere Medienunternehmen veräußert. Die Geschäfte der neuen Gesellschaft werden von den beiden Wunder-Media-Geschäftsführern Armin Nusser und Todd Covell geleitet. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de