10.11.2008 - Christiane zu Salm, erst seit April dieses Jahres im Vorstand von Burda unter anderem auch für das Dialogmarketing verantwortlich, verlässt den Konzern.
Offiziell will sich zu Salm ab Dezember wieder verstärkt um ihre eigenen unternehmerischen Aktivitäten kümmern. Ihr Weggang hat einige personelle Umorganisationen zur Folge. So kommt Philipp Welte - früher als geplant - schon zum 1. Dezember zu Burda.
Die Vorstandsbereiche zu Salms werden künftig wie folgt betreut: Der Ausbau der crossmedialen Aktivitäten fällt in die Verantwortung von Verlagsvorstand Welte. Er und Burda-Vorstand Dr. Paul-Bernhard Kallen teilen sich die Vorstandsverantwortung der Burda Direct Group in Offenburg. Die Geschäftsführer der zum Vorstand Crossmedia gehörenden Bereiche R&D, Marketing & Communications, Dr. Marcel Reichart und Stephanie Czerny, berichten wieder direkt an Verleger Dr. Hubert Burda. (te)
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