Martens ist neuer CD bei Rapp Collins

07.11.2008 - Jan Martens (39) geht bei Rapp Collins Düsseldorf als Creative Director an Bord.

Martens kommt von TBWA Düsseldorf, wo er für Kunden wie Porsche, Nissan und Kyocera arbeitete. Für seine kreative Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem gewann er bei den New York Festivals, wiederholt beim DDP, und zuletzt erhielt er den Bronze Effie 2008 für die Kampagne für den Nissan Qashqai.

Der Schwerpunkt von Rapp Collins Düsseldorf liegt in den Bereichen Direktmarketing, Online und Klassik. Es werden dort Kunden wie Air Berlin, Henkel und Happy Digits betreut. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de