S&F und Deepblue setzen auf Vernunft

05.11.2008 - Scholz & Friends Hamburg hat eine Einführungskampagne für das neue Honda-Modell Jazz umgesetzt. Die Agentur Deepblue Networks hat eine zu den Maßnahmen passende Website erstellt.

Die Kampagne geht am 10. November an den Start und stehen unter dem Motto "Vernunft ist der neue Punk". Im Vordergrund steht der laut Autohaus sparsame Spritverbrauch und geringere CO2-Ausstoß des Honda Jazz. Die Einführungskampagne wird Online, im Radio, in Print und im TV umgesetzt. Zudem bietet die Website Vernunft-ist-der-neue-punk.de, die Deepblue Networks entwickelt hat, den Usern ein Forum für Diskussionen rund um das Thema Vernunft.

Im Dezember startet darüber hinaus ein Fotowettbewerb in Kooperation mit Stern.de. Hier soll die Öffentlichkeit dazu angeregt werden, ihr Verständnis zum Thema "Vernunft ist der neue Punk" in Fotografien umzusetzen. (eaz)

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