S&F und X-Ray starten Marktforschungs-Tool

04.11.2008 - Die Scholz & Friends Strategy Group und der Informationsdienstleister X-Ray Personal Media Digest haben gemeinsam das Marktforschungs-Tool Topic Tracker veröffentlicht.

Durch die Kombination von Medienanalyse und strategischer Beratung soll das Tool eine neue Form der Insight-Forschung ermöglichen. So kann der Topic Tracker Diskussionen und Meinungen im Internet analysieren und auswerten. Einsichten über Produkte, Marken, oder Wettbewerber können zeitnah generiert werden. Sechs grundlegende so genannte Beitragsparameter können mit dem Tool abgebildet werden: Inhalt, Qualität, Verlauf, Volumen, Verlinkung und Verteilung. Der Topic Tracker steht sowohl Kunden von Scholz & Friends als auch Nicht-Kunden zur Verfügung. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de