Mediascale startet Weihnachsteinkäufe mit Mydays

04.11.2008 - Die Münchner Agentur Mediascale hat eine Weihnachtskampagne für den Erlebnisvermarkter Mydays konzipiert.

Im Zentrum der Kampagne, für die ein sechsstelliges Budget zur Verfügung steht, stehen die Geschenke und Überraschungen, die Mydays im Angebot hat. Unter den Geschenkideen finden sich etwa Iglu-Übernachtungen und Quad-Touren. Die Gutscheine für solche Events können auf mydays.de heruntergeladen werden. Die Kampagne sieht vor, dass auch noch an Heiligabend sogenannte Last-Minute-Geschenke downgeloaded werden können. Die Kampagne endet am 1. Weihnachtsfeiertag. Bis dahin ist sie auf Online-Sites wie web.de, gmx.de oder pro7.de zu sehen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de