04.11.2008 - Die Münchner Agentur Mediascale hat eine Weihnachtskampagne für den Erlebnisvermarkter Mydays konzipiert.
Im Zentrum der Kampagne, für die ein sechsstelliges Budget zur Verfügung steht, stehen die Geschenke und Überraschungen, die Mydays im Angebot hat. Unter den Geschenkideen finden sich etwa Iglu-Übernachtungen und Quad-Touren. Die Gutscheine für solche Events können auf mydays.de heruntergeladen werden. Die Kampagne sieht vor, dass auch noch an Heiligabend sogenannte Last-Minute-Geschenke downgeloaded werden können. Die Kampagne endet am 1. Weihnachtsfeiertag. Bis dahin ist sie auf Online-Sites wie web.de, gmx.de oder pro7.de zu sehen. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de