Bildern einfach Beine machen

30.10.2008 - Eyewonder will mit einer neuen Werbeplattform interaktive In-Stream-Werbung möglich machen. Außerdem konnte das Unternehmen Erwin Plomp als Mitarbeiter gewinnen.

Der US-stämmige Web-Dienstleister Eyewonder will das Thema Bewegtbildwerbung in Deutschland voranbringen. Dafür hat das Unternehmen die Werbeplattform Universal In-Stream Ad Framework auf den Markt gebracht. Die Technologie ermöglicht In-Stream-Werbung in verschiedenen Formen, von einfachen Werbevorspännen bis zu interaktiven Unterbrecherformaten, die auf Klick starten. Vorteil der Open-Source-Plattform ist die Standardisierung: Werbemittel müssen nur einmal erstellt werden und sind dann auf allen Playern des Netzwerks abspielbar. Dies wiederum ermöglicht eine bessere Skalierung. Der Deutschen Telekom hat Eyewonder bereits geholfen, die neun verschiedenen Videoplayer auf ihren Web-Seiten auf einen zu reduzieren. Zuletzt konnte das Unternehmen außerdem namhafte Verstärkung gewinnen: Erwin Plomp, vormals bei Doubleclick, ist nun Ma-naging Director und Vice President Sales EMEA von Eyewonder. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de