30.10.2008 - Telegate Media will dem Mittelstand One-Stop-Advertising-Lösungen anbieten.
"Alles aus einer Hand, um besser gefunden zu werden" - diese Möglichkeit will Ulrich Zabel, Director von Telegate, kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) bieten. Dafür hat der Konzern unter anderem den Auskunftsdienstbetreiber Klicktel übernommen und gerade in Telegate Media umbenannt. Die Umfirmierung soll deutlich machen, dass sich das Unternehmen künftig auf das Mediageschäft mit dem Werbevertrieb von Brancheneinträgen konzentriert. Sieben Kanäle von Print über Online bis Mobile stehen den Werbekunden des Unternehmens zur Verfügung.
Außerdem hat das Unternehmen verschiedene Partnerschaften geschlossen - zuletzt mit der Suchmaschine Google. Telegate Media darf als erster offizieller deutscher Vertragspartner deren Anzeigen Adwords mit vertreiben. "Google ist eine starke Marke und wird auch bei KMUs zunehmend als relevant erkannt", so Zabel. Werbekunden können mit den Anzeigen auf ihre eigene Homepage, oder, so keine vorhanden, auf ihren Telegate-Media-Eintrag, etwa das Firmenporträt auf dem Portal 11880.com, verweisen. Auf Wunsch erhalten sie eine eigene Internet-Adresse. Möglich ist nun auch die Selbstdarstellung per Video - so kann der Frisör um die Ecke seine Dienste mit Bewegtbild bewerben. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de